Logbuch #8: Saunaabenteuer (Gilt das als Klickbait?)

Na, wie läuft eure Woche denn so? Ich bin ja am Überlegen, Aufgüsse in meinem Wohnzimmer zu veranstalten und das als “Urbanes Saunaerlebnis” über willhaben anzubieten.

Das Positive an der Hitze : Ich klebe quasi auf dem Stuhl vor dem Laptop fest, kann also gar nicht anders, als zu schreiben. 😉 Natürlich klebt man auch überall sonst fest (ich sag nur Öffis bei 30 Grad), aber wir haben erst Juni und ich will meine Hitzesudderei nicht in einem Blogpost aufbrauchen.

Dabei mag ich die Hitze eigentlich. Sobald es 27 + Grad hat, bekomme ich Urlaubsgefühle, egal wie mies der Tag gerade läuft.

Allerdings passieren mir bei diesen Innentemperaturen manchmal auch dumme Schnitzer. Ich hatte eine Szene geschrieben, in der Kerra Maran am Kragen packt (BFFs die sie nun einmal sind). In der Abendkühle hat Maran mich dann daran erinnert, dass sie a) bewaffnet ist und außerdem b) nicht mehr viel zu verlieren hat, weswegen c) diese Aktion von Kerra das Buch und die Reihe mit dem unspektakulären Tod der Protagonistin recht abrupt beenden würde. (Das d) auch Kerra nicht so dämlich ist, kam dann von mir, Maran ist da anderer Meinung :p)

Also Szene wieder gelöscht. Sehr zu Kerras Missfallen.  Sorry, aber ihr kloppt euch kämpft schon noch heldenhaft miteinander, keine Sorge.

An dieser Stelle sei auch gesagt: Danke euch für eure tollen Reviews zu Unstern, die netten Emails und überhaupt. Ihr seid die Besten <3 Die Rezi auf weltenraum hat mich echt geplättet.

Ich tippe auch schon fleißig an der Fortsetzung. Und hoffe, dass ich Kerra nicht wieder versehentlich in ein Messer laufen lasse. (Absichtlich ist ein anderes Thema ;P)

 

Leave a Reply