Unstern-Reihe

Unstern

Unstern

12,90eBook: 3,99
Autor:
Bücherserien: Unstern-Reihe, Book 1
Genres: Dark Fantasy, Fantasy

Kerra steckt in Schwierigkeiten.

Ihr bester Freund sitzt im Kerker, die Stadtwache will sie neben ihm am Galgen sehen und der Verbrecherkönig Ravid fordert bei Kerra ihre Schulden ein.

Doch in einer Stadt wie Alat, wo Kriminelle hilfsbereiter sind als die Wache, bleibt Kerra keine Wahl: Um ihren Freund zu befreien, muss sie sich mit den Verbrechern Alats verbünden.
Ravid aber verfolgt seine eigenen Ziele und nur zu schnell findet Kerra sich inmitten eines drohenden Bandenkrieges wieder. Verfolgt von der Stadtwache, verstrickt sie sich immer tiefer in die Geheimnisse Alats.

Und der Tag der Hinrichtung rückt unaufhaltsam näher.

Weitere Informationen →
Flammendunkel

Flammendunkel

13,90eBook: 4,99
Autor:
Bücherserien: Unstern-Reihe, Book 2
Genres: Dark Fantasy, Fantasy
Schlagwörter: deutsche Fantasy, Fantasy

Ein Fremder erscheint in Alat. Sein Auftrag: Zwei Magier finden und töten.

Eine Mission, die Kerra egal sein könnte, wäre es nicht sie gewesen, die die beiden Magier in die Stadt geschmuggelt hat. Als der Mann zu einer Gefahr für die Operationen des Mondschiebers zu werden droht, macht dieser die Suche des Fremden zu Kerras Auftrag.
Doch der Verbrecherkönig Ravid hat Interesse daran, dass die beiden Gesuchten Alat lebend verlassen und erinnert Kerra an die unbeglichene Schuld ihrer Freundin Sidra.

Um Sidra zu retten, bleibt Kerra nur eine Wahl: Den Forderungen des Verbrechers nachzugeben und die beiden Magier sicher aus der Stadt zu bringen – hinter dem Rücken des Mondschiebers und an dem gefährlichen Fremden vorbei.

Weitere Informationen →
Schattenkünder

Schattenkünder

Autor:
Bücherserien: Unstern-Reihe, Book 3
Genres: Dark Fantasy, Fantasy

In Alat brodelt es.

Ravids Leute werden ermordet, die Straßen Alats drohen sich einmal mehr in ein Schlachtfeld zu verwandeln, und Kerras Freunde bleiben spurlos verschwunden. Alles, was Kerra will, ist Sidra und Dolan zu finden. Doch als Gehilfin des Mondschiebers findet sie sich inmitten eines Mordkomplottes des Alater Rates wieder, und mit Plänen konfrontiert, die den brüchigen Frieden der Stadt endgültig zerstören könnten. Die Suche nach einem Ausweg offenbart nur eine furchtbare Wahrheit: Ravid ist nicht das einzige Ziel.

Jemand macht Jagd auf die Verbrecher Alats – und auf Kerra.

Weitere Informationen →