Fantasy

Schattenkünder

Schattenkünder

Autor:
Bücherserien: Unstern-Reihe, Book 3
Genres: Dark Fantasy, Fantasy

In Alat brodelt es.

Ravids Leute werden ermordet, die Straßen Alats drohen sich einmal mehr in ein Schlachtfeld zu verwandeln, und Kerras Freunde bleiben spurlos verschwunden. Alles, was Kerra will, ist Sidra und Dolan zu finden. Doch als Gehilfin des Mondschiebers findet sie sich inmitten eines Mordkomplottes des Alater Rates wieder, und mit Plänen konfrontiert, die den brüchigen Frieden der Stadt endgültig zerstören könnten. Die Suche nach einem Ausweg offenbart nur eine furchtbare Wahrheit: Ravid ist nicht das einzige Ziel.

Jemand macht Jagd auf die Verbrecher Alats – und auf Kerra.

Weitere Informationen →
Sonnengift – Eine Kurzgeschichte aus Alat

Sonnengift – Eine Kurzgeschichte aus Alat

eBook: 0,99
Autor:
Genres: Dark Fantasy, Fantasy
Schlagwort: Kurzgeschichte

Nenis Auftrag ist denkbar einfach: den Händler Taban töten.
Ein Kinderspiel für die Verbrecherin, wäre da nicht sein Leibwächter, dessen Magie bereits den Attentätern vor ihr zum Verhängnis wurde. Während Neni nach einem Weg sucht, lebend an ihr Opfer heranzukommen, tritt plötzlich ihre Erzfeindin auf den Plan: Die Giftmischerin, die bereits zu viele von Nenis Freunden auf dem Gewissen hat.
Mit einem Mal wird die Sache persönlich und Neni klar: Hier geht es um mehr als einen simplen Mordauftrag.

Sonnengift spielt in der Welt von Unstern, ist jedoch eine eigenständige Geschichte.

Weitere Informationen →
Splitter der Nacht

Splitter der Nacht

Autor:
Genres: Dark Fantasy, Fantasy
Schlagwörter: deutsche Fantasy, Fantasy

Die Sache mit Monstern ist, dass sie die Hand beißen, die sie füttert.

Die Schattenmagierin Jara wird vor die Wahl gestellt: Entweder sie verrät ihren Meister, oder sie erleidet ein Schicksal, das schlimmer ist als der Tod.

Die Kämpfe verfeindeter Magier tränken die Straßen der Stadt bereits mit Blut und Jara muss entscheiden, welchem der Monster ihrer Welt sie in diesem Kampf vertraut.

Ihr bleiben drei Tage, um ihr eigenes Leben zu retten, bevor sie das grausame Los ihrer Freundin ereilt.

Weitere Informationen →
Das Rot der Nacht

Das Rot der Nacht

In einem finsteren Wald, da steht ein Turm.
Wer ihn mit reinem Herzen betritt, dem gewährt die dort gebundene Seele einen Wunsch ...

Eine junge Tagelöhnerin mit einem Herzenswunsch

Belanca will mehr als das Leben, zu dem ihr Stand sie bestimmt. Der unheilvolle Turm im Wald scheint die Antwort auf ihre Gebete zu sein: Mit der Magie der gefangenen Seele kann auch jemand wie sie ihr Glück machen.

Ein altes Monster voller Rachsucht

Der Vampir Lycidas ist seit Jahrzehnten in dem Turm eingekerkert. Die naive Tagelöhnerin kommt ihm wie gerufen: Sie ist der Schlüssel, durch den er seine Ketten lösen und Rache an ihrem Dorf nehmen kann.

Ein waghalsiges Spiel um das Schicksal eines Dorfes

In Wolffstedt greift Misstrauen und Hexenangst um sich wie das Feuer, in dem Belanca sich bereits brennen sieht.
Denn von Lycidas gebissen bleibt Belanca nur bis zum Vollmond, um sich und ihr Dorf vom Fluch des Vampirs zu befreien - oder als seine Dienerin den Tod über alle zu bringen.

Weitere Informationen →
Unstern

Unstern

12,90eBook: 3,99
Autor:
Bücherserien: Unstern-Reihe, Book 1
Genres: Dark Fantasy, Fantasy

Kerra steckt in Schwierigkeiten.

Ihr bester Freund sitzt im Kerker, die Stadtwache will sie neben ihm am Galgen sehen und der Verbrecherkönig Ravid fordert bei Kerra ihre Schulden ein.

Doch in einer Stadt wie Alat, wo Kriminelle hilfsbereiter sind als die Wache, bleibt Kerra keine Wahl: Um ihren Freund zu befreien, muss sie sich mit den Verbrechern Alats verbünden.
Ravid aber verfolgt seine eigenen Ziele und nur zu schnell findet Kerra sich inmitten eines drohenden Bandenkrieges wieder. Verfolgt von der Stadtwache, verstrickt sie sich immer tiefer in die Geheimnisse Alats.

Und der Tag der Hinrichtung rückt unaufhaltsam näher.

Weitere Informationen →
Flammendunkel

Flammendunkel

13,90eBook: 4,99
Autor:
Bücherserien: Unstern-Reihe, Book 2
Genres: Dark Fantasy, Fantasy
Schlagwörter: deutsche Fantasy, Fantasy

Ein Fremder erscheint in Alat. Sein Auftrag: Zwei Magier finden und töten.

Eine Mission, die Kerra egal sein könnte, wäre es nicht sie gewesen, die die beiden Magier in die Stadt geschmuggelt hat. Als der Mann zu einer Gefahr für die Operationen des Mondschiebers zu werden droht, macht dieser die Suche des Fremden zu Kerras Auftrag.
Doch der Verbrecherkönig Ravid hat Interesse daran, dass die beiden Gesuchten Alat lebend verlassen und erinnert Kerra an die unbeglichene Schuld ihrer Freundin Sidra.

Um Sidra zu retten, bleibt Kerra nur eine Wahl: Den Forderungen des Verbrechers nachzugeben und die beiden Magier sicher aus der Stadt zu bringen – hinter dem Rücken des Mondschiebers und an dem gefährlichen Fremden vorbei.

Weitere Informationen →